Donnerstag, 29. Juni 2006



Hier sind also die Bilder. Das Obere ist das von heute Morgen. Nicht schön, oder? Total krumm und schief. Das lag wirklich so glatt da (nicht das einer denkt ich hab das so hingelegt).












Dann hab ich den ganzen Spaß noch mal aufgezogen (was irgentwie viel schneller ging :( ) und habe alles noch einmal zusammen gestrickt, wobei ich im Zopfmuster einige Maschen einzeln abgestrickt hab. Ich finde so ist es besser! Alles liegt jetzt schön ordentlich. Vielen Dank für den Tipp mit den dünneren Nadeln. Damit ging es wirklich besser Posted by Picasa

Kommentare:

iris(julimond) hat gesagt…

so sieht das gut aus, ich mag auch nicht so ein komisches bündchen und man muß ein wenig tricksen.

ich wünsche dir noch einen schönen abend.
lg
iris

Lunalily hat gesagt…

Bin ja blos froh, dass du den Rogue jetzt zuerst strickst, das wird nämlich mein nächstes Projekt - in piniengrün allerdings und meine Freundin hat sich schon einen in braun bei mir bestellt, die ist jetzt allerdings erst mal 8-9 Monate auf Weltreise. *puh!* Jetzt kannst du das alles erst mal austüfteln und mir dann sagen wie's geht. ;o)

Liebe Grüße und bis bald!

Andrea