Sonntag, 25. Juni 2006

Meistens kommt es anders, als man denkt. So auch gestern. Wir sind ja zum Möbelschauen losgefahren. Im Möbelhaus haben wir ihn dann gesehen. Den idealen Schrank, genau das was wir gesucht haben. Und warum länger suchen, wenn wir das Richtige schon gefunden haben? Jetzt kommt er im Oktober. Ich bin richtig zufrieden!

Und nun zu den Bildern der letzten Woche:


Ich hab mich entschieden doch endlich mal was für den Schutz meiner Wolle zu machen und hab alle Vorräte mit diesen Holzringen bestückt. Hoffentlich hilfts.





Beim Wolle für das Wollprinzessinengeschenk-kaufen hab ich noch diese Wolle gesehen und bin schwach geworden. Eine Baumwolle Schurwolle Mischung. Ganz weich und angenehm. Ich könnte mir daraus einen Convertible vorstellen. Mal sehen was wirklich daraus wird.





Das hier ist der letzte Bildstand von meinem Tempting. Gerade eben habe ich den Ärmel eingesetzt und den 2. angeschlagen. Ich freue mich auf das Top, wirklich! Inzwischen geht mir aber das permanente re/ li auf die nerven. Aber Abwechslung ist ja in Sicht!




Dank Claudia habe ich endlich die perfekte Roguewolle.
Das ist eine Mischung aus 80% Wolle und 20% Alpaka. Das fühlt sich ganz weich und kuschelig an. Die Knäuele habe jeweils 100g , deswegen sieht das so wenig auf dem Bild aus. Eine Maschenprobe habe ich auch schon gestrickt. Ich bin mal gespannt, wie sich das gestrickte dann fotografieren lässt. Ob man die Zöpfe überhaupt sieht?

Keine Kommentare: