Dienstag, 4. Juli 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 27/2006

Was machst Du, wenn Dein Strickstück einfach nichts werden will? Geduldig immer und immer wieder ausbessern und ribbeln bis es etwas ist? Oder ab damit in die Mülltonne? Oder versuchen die Fehler zu übersehen?

Danke
(Chris)Tina


Die Frage passt ja mal so richtig! Ich versuche seit Samstag meinen Tempting II zu beenden. Ich hab ihn ganz genau nach Anleitung gestrickt. Aber irgendwie passt der Schulterbereich nicht. Aber in der Anleitung steht nur wenige Maschen abnehmen, also habe ich mich dran gehalten. Ok, es sah etwas seltsam aus. Ich hatte so eine Ahnung, die sich vor dem Spiegel als richtig herraus stellte. Einmal unvorsichtig bewegt und ich stand oben ohne da :( . Also das ganze schöne Band nochmal aufgeribbelt. Und nach meiner Vorstellung abgenommen (also 2 Runden lang immer 2 zusammen gestrickt), mal sehen wie es jetzt passt. Leider kommt das re/li Muster erst weiter unten raus. Bin mal gespannt wie das endet...

Keine Kommentare: