Mittwoch, 5. Juli 2006

Na toll! Ich glaub Blogger tut die Hitze auch nicht gut. Jetzt ist der Post doch glatt im falschen Blog veröffentlicht worden.

Die neue Knitty ist online. Ich glaub ich muss noch ein paar Mal hin schauen.
Nett finde ich bis jetzt:
Julie
Perdita

Vielleicht wirds beim mehrmaligen reinsehen besser.
Das war zumindest bei der letzten Knitty so. Da hat mir zuerst nichts gefallen, aber später waren da schon ein paar Teile.Eine
Frage bleibt mir noch:
Wofür ist bitte Allete? Die Nauties aus der letzten Knitty waren ja zur Deko toll, aber Allete?

Kommentare:

kiki hat gesagt…

juhuu - habs auch grad gesehen - schöne ideen für nette kleine projekte!
c u friday?!
glg die kiki

Garnprinzessin hat gesagt…

Aloha!

Erst mal vielen, vielen Dank für die Einladung! Das hat mich sehr gefreut! Manchmal bin ich zwar in FFM, für die nächste Zeit aber leider nicht... *seufz*

Falls ich aber mal an einem Freitag dort sein sollte, melde ich mich auf jeden Fall vorher bei Dir an! Wo ist denn eigentlich das Teelirium? Alleine der Name macht schon neugierig... Bockenheim?

Die neue Knitty fand ich auch eher - äh - gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe was gefunden, was ich schön finde: Baudelaire und die Lilien...

Allete ist einfach nur schräg. Aber für Kinder bestimmt toll...

Liebe Grüsse

Garnprinzessin