Mittwoch, 26. Juli 2006


Schaut mal:

als ich vom Praktikum nach Hause kam lag der Umschlag im Briefkasten. Liebe Claudia vielen Dank!!! In den Päckchen war eine ganz hübsche Seife, die benutze ich aber nicht :) . Ein Buch mit ganz vielen Schokrezepten und ein Tütchen mit Schokoladenpulver. Das klingt richtig lecker!

Zum stricke komme ich im Moment leider nicht so viel. Mein Cabled Bandeau hab ich entgültig abgeschrieben. Dafür hab ich die "Prairie Tunic" angeschlagen :)

Mir gehts im Moment richtig gut! Gestern Abend bekam ich dann noch eine Email von meinem Dozenten: ich hab die Statistikklausur bestanden! Mir ist vielleicht ein Stein vom Herzen gefallen.

Das Praktikum macht richtig viel Spaß. Ich merke aber, das ich die Kinder viel zu häufig unterschätze.

Kommentare:

Celestine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lena. Die bestandene Statistikklausur war sicher das beste Geschenk (wäre es jedenfalls für mich, haha) aber ich hoffe, Du hast auch so einen schönen Tag. Mein Sohn hat auch heute Geburtstag, deswegen kann ich mir den Tag gut merken.
Die Wolle schicke ich Dir noch, ich hab´s nicht vergessen. Allerdings muß ich doch noch etwas von dem einen Knäuel dabehalten, sonst kann ich den HEx nicht mehr zusammennähen.
Liebe Grüße
Claudia

ZiZi hat gesagt…

Sali Lena!
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG (hab ich eben bei den Handarbeitsfrauen gelesen!) und natürlich GRATULATION zur bestandenen Klausur!

Alles Gute und liebe Grüsse - ZiZi

kiki hat gesagt…

huhu lena,

das ist doch ein schönes geburtstagsgeschenk - so ein schein =)
hoffe, du hattest einen prächtigen tag und beim nächsten meet to knit lassen wir dich nochmal hochleben!!!
glg
die kiki

Claudia hat gesagt…

Sorry, für die späte Anwort. Einfach das Schokopulver in einer Tasse heißer Milch unter Rühren auflösen. Aber nimm erst mal die Hälfte davon und probiere, ob es schon schmeckt, habe mir sagen lassen, es wäre sonst sehr intensiv ;-)
LG Claudia.