Freitag, 14. Juli 2006





Schaut mal was heute gekommen ist:

Mein erstes Wollfeepäckchen. Es ist soviel drin gewesen. Ein Tee, der ist schon fast zur Hälfte getrunken, denn der lässt sich prima als Eistee machen. Eine ganz toll duftende Bodylotion, jede Menge Badespaß (ein Luffaschwamm, Schaum und Badeperlen), 2 Haarkuren, Honig (den hab ich schon beim Abendbrot getestet), eine Kerze gegen Mücken (die kommt nachher zum Einsatz), von der Schokolade hatte ich leider noch nichts. Die musste erstmal in den Kühlschrank, gut dass meine Wollfee nochmal alles einzeln in Tütchen verpackt hatte! Die Sockenwolle fährt morgen mit zum Zugsocking und ist für das Zugsockingmuster reserviert. VIELEN DANK liebe Wollfee !!!

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

..oh was ist das ein schönes päckchen....und du zugsockst morgen...bitte viel bilder und erzählungen....dann noch ein schönes muster von kristin...herrlich
annette