Samstag, 8. Juli 2006

Schön wars gestern Abend beim Meet to Knit! Endlich hat Sabine es auch geschafft mit zu kommen. Ich hab jede Menge neue Ideen bekommen.
Auf dem Weg zum Treffen sind Sabine und ich noch kurz in eine Poststation gehüpft und haben das Wollprinzessinen-Päckchen auf den Weg geschickt. Ich hoffe meiner Prinzessin gefällt es.

Und da ich zunehmend den Eindruck bekomme, dass in Strickblogs automatisch Katzenbilder gehören gibts heute die Campingkatze ;)


(Quelle: Cute Overload)

1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

guten morgen - du bist ja früh auf!
war wirklich klasse gestern und ich bin grad dabei alle guten tipps umzusetzen (ich stricke grad das victoria-muster-dummy und gleich wird auch der chart gemalt); das wochenende ist also perfekt verplant, zumal das wetter einen nicht wirklich lockt...
wünsch dir einen wunderbaren sammstag und sonntag