Sonntag, 16. Juli 2006



Schön wars gestern beim Zugsocking. Wir hatten jede Menge Spaß, den wir uns auch durch die üblen Verspätungen der Bahn nicht nehmen ließen ;)

Ein bisschen Wolle musste natürlich auch mit. Die Debbie Bliss-Wolle werde ich nachher noch anstricken.

Für die Statistikklausur sieht es gar nicht so schlecht aus, denke ich. Aber nun erstmal zu den Bildern des gestrigen Tages. Da ich doch ein paar mehr hatte musste ich mir etwas neues überlegen deswegen hab ich jetzt ein Yahoo Album. Ich hab aber auch die anderen verlinkt:

Meine Bilder

Wiebkes Bilder

Sabines Bilder

Monikas Bilder

(Wenn Ihr auch noch Bilder habt, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar. Dann kann ich Eure Seiten verlinken.)

1 Kommentar:

myblog.de/sabinci hat gesagt…

Hallöchen Lena,
ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen! Unsere Bahn war dann pünktlich um 0.20 in Mannheim!
Denkst Du an das Beutelchen???
Grüßchen,
Sabine