Samstag, 29. Juli 2006

Vielen Dank, für die lieben Kommentare und Mail mit Geburtstagsgrüßen!

Endlich komme ich mal wieder zum schreiben! Das Praktikum ist viel zeitaufwendiger, als ich gedacht hab :) . ABER es macht Spaß.

Es gibt etwas neues : Andrea hat einen Podcast aufgenommen !!!
Ich mag ihn :)

Zu der Prairie Tunic hat sich aus der Sommer IWK der Icarus shawl gesellt. Das macht richtig Spaß und geht richtig fix. Den ersten Mustersatz habe ich bereits fertig. Was ich toll finde, es gibt einen Knitalong dazu:

Anmelden werde ich mich zwar nicht (ich lese gerne englisch, aber beim schreiben bin ich doch unsicher), aber ich hab schon jede Menge Tipps gefunden.

Heute waren Christoph und ich noch in der Stadt und haben ein bisschen eingekauft. Christoph brauchte eine Hose und ich Schuhe. Die Hose war kein Problem, aber die Schuhe! Wir haben bestimmt Stunden lang gesucht (okay es waren gefühlte Stunden, in Echtzeit bloß 1 1/2 Stunden). Was ich wirklich nervend fand waren die unmotivierten Verkäuferinnen. Ich kann den Satz "Hmmm, da müssen Sie mal gucken." nicht mehr hören. Ich hab geschaut, ganz wirklich! Und zu allem Überfluss war dann noch CSD. Ich hab nichts dagegen, aber warum bekomme ich immer erst in einer großen Menschenmenge von solchen Veranstaltungen mit? Geht das nur mir so?

Morgen wollen wir zum Goetheturm (falls da eine Veranstaltung ist und jemand das JETZT SCHON weiß, sag er mir doch bitte Bescheid ;D). Ich bin mal gespannt wie weit man schauen kann.

Keine Kommentare: