Freitag, 27. Oktober 2006

Der Päckchenregen geht weiter


Gestern fanden noch 2 Päckchen den Weg zu mir:

Als erstes hab ich mein Knit-n-sip Päckchen von der Poststation gerettet. Das war alles drin:

Liebe Melanie,vielen Dank, für die Tees. Ich bin mal gespannt wie sie schmecken. Die Wolle ist klasse. Das grün gefällt mir richtig gut, die meisten sind ja sonst so quitschig :D. Bei der Schokolade hab ich mich ganz meisterlich zusammengerissen (bis ich geknipst hatte ). Alles war in ganz tollem lilanem Papier eingepackt. Die Rosenkarte gefällt mir so gut, dass ich sie mir aufhänegen werde. Nun bin ich schon ganz gespannt auf die Anleitungen, die noch kommen :D

Die zweite Sendung war meine Wundertüte:

also die oberen 2/3 sind toll, da hatte ich sofort eine Idee. Aber das untere Drittel? Es ist so...

so... ...so.... ....noppig.

Das wird eine Herausforderung!

Muss man eigentlich etwas völlig neues machen? Oder darf man etwas das man schon einmal gemacht hat noch einmal anders, noch mal machen?

Hmmmmmm ......

Keine Kommentare: