Mittwoch, 25. Oktober 2006

Ich kann wieder Bilder zeigen Teil 1

Juchuuu, ich bin wieder da!

Na ja so richtig weg war ich natürlich weg. Aber wir haben umgeräumt. Und so ein Kabelsalat hält auf:

Doch nun kann ich endlich wieder Bilder zeigen. Christoph hat geflucht gezaubert und nun kann ich von meinem Laptop auch endlich Bilder zeigen! So macht bloggen viel mehr Spaß. Ich muss noch eine ganze Menge nachzeigen. Da hätten wir einmal ein Babybolero für unsere Nachbarn (also das Baby, das sie bald bekommen ;) ) .

Als nächstes muss ich beichten. Ich hab geschummelt. In der Abstimmung hab ich ja gefragt, was ich als nächstes anfangen soll. Gewonnen hat das Tuch für meine Mutter. Das hat aber nicht funktioniert L. Nicht das hier jetzt etwas falsch rüberkommt, ich mag meine selbstgesponnene Wolle. Nur für Lace-Sachen ist sie einfach noch zu unregelmäßig. Also hab ich das hier angefangen:

Nein, das sind keine verbrannten Calamaris, wie die Mädels von Meet to knit vermuteten. Das wird der Circus-Circle Schal (aus dem „Knitting over the Edge“). Das funktioniert sehr gut. Nur ab dem 12. Ring wurde es etwas anstrengend. ;)

Ein weiteres großes Projekt hab ich beendet! DER BIRCH! Ich hab mit Susan getauscht. Ich hatte geeignete Wolle, kam aber nicht mit der Wavy-Anleitung klar. Irgendwie war der Wurm drin. Susan hatte nun Kid Silk daheim liegen, konnte sich aber nicht recht mit ihr anfreunden. Also haben wir getauscht. Hier ist nun der Birch für Susan:


Die Wolle hat leider wie S.. gefärbt. Meine Finger waren nach jedem stricken für 2 Tage pink! Komischerweise ging das stricken zum Schluß viel schneller, als zu Beginn.
Morgen geht er auf die Reise.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Tuch ist das geworden, prima. Aber Deine Handschuhe gefallen mir auch sehr gut. und der Babypulli ist ja so süß;O)

lG bine