Mittwoch, 25. Oktober 2006

Ich kann wieder Bilder zeigen Teil 2

Doch bei mir ist in der Zwischenzeit auch einiges angekommen.
Zum ersten, das Wollfee-Abschlußgeschenk! So kam das Päckchen bei mir an:

Und das war drin:

Eine Schäfchentasse, die ist gleich getestet worden. Könnt ihr Euch vorstellen, dass ich noch keine hatte? Das passte richtig gut. Als nächstes ein Fotoschaf ;), das nutze ich zweckfremd. Im Moment hält es meine Anleitungen. Der Wahnsinn war meine Candleflame Stola! Die Wolle dafür hat meine Wollfee selbst gefärbt. Der musste natürlich schon mit in die Uni. Dazu passend hab ich Sockenwolle in der selben Färbung bekommen. Nur welches Muster …

LIEBE MEL, DIE WOLLFEEZEIT WAR KLASSE! Du warst eine tolle Wolfee, vielen Dank für die tolle Zeit.

Als nächstes kam mein Sock-Bag-Swap-Päckchen gut verpackt hier an. Wie ich um das Päckchen gezittert hab, habt ihr ja mitbekommen. Hier nun mein Geschenk:


Hier nun nur noch Spinnimpressionen (,ja das tue ich auch noch ;) )

Keine Kommentare: