Sonntag, 29. Oktober 2006

Meine ersten Handschuhe sind fertig!


Ich bin richtig zufrieden, denn eben habe ich mein erstes Paar Handschuhe beendet:

Die Grundanleitung hab ich aus einem Buch, dass ich auf der Buchmesse gekauft habe. Das Muster auf dem Handrücken hab ich aus einer alten Strickzeitschrift. Gearbeitet hab ich die Handschuhe aus Noro koryon und Merino von Schachenmeyer. Von Claudia hab ich 2 ganze und einige Restknäuele Noro bekommen. Deswegen kann ich jetzt noch eine passende Mütze anschlagen :D

Kommentare:

knittink hat gesagt…

Seeehr schön, tolle Farben, schönes Muster!
LG
Andrea

Wapiti hat gesagt…

Wunderschön, ein richtiger Wintertraum!
Großes Lob von
Wapiti :-)

Sylvia hat gesagt…

ja an soetwas müsste ich mich auch nochmal rantrauen aber die Daumen die sagen mir nicht zu. Hab es auch schonmal probiert aber sie waren so löchrig.
gruß Sylvia

kiki hat gesagt…

huhu!
scoutj und bev machen einen knit mitt kit swap =)
guckk mal hier:http://ksks.scoutj.com/

grüßle kiki
die grad den 2ten fetching strickt ( also fast schon handschuhe *zwinker*)