Dienstag, 14. November 2006

Keine Wollschaffrage heute!

Oder zumindest keine Antwort ;). Tut mir leid aber von Patent stricken hab ich nicht die geringste Ahnung, bin also völlig unpatentiert.

Iris hat gefragt welches Sockenmuster ich für meine Socken genommen habe. Das ist das Crusoemuster aus der Knitty. Die Sockenwolle habe ich mit Ostereierfarben selbst gefärbt. Ich hätte nicht gedacht, das es so toll rauskommt :D

Was ich gestern Abend total vergessen hab, ich hab fast genug Space gesponnen um jetzt mit Viveka anfangen zu können! Hoffentlich passt das auch so, wie ich mir das vorgestellt hab.

Könnt ihr eigentlich das Bild von dem Schal aus dem Eintrag unten sehen? Bei mir taucht nix auf. Für die, die es interessiert kommt es hier noch mal:


(Ok, ich gebs zu auch weil ich mich gerade ärgere. Ich hab vor 10cm einmal eine, eigentlich linke Masche, rechts gestrickt. Jetzt kann ich sie gleich fallen lassen und mit einer Häckelnadeln wieder nach oben holen. Hoffentlich geht das gut!)

Keine Kommentare: