Montag, 13. November 2006

Mich gibs noch ;)

Bei mir war ganz viel los und ich muss einiges nachreichen. Heute Nachmittag werde ich mal alles knipsen und mich dann an den richtigen Eintrag machen. Eben musste ich grinsen, als ich bei Carola einen Post über Kuschelpartys gelesen hab. Scheinbar ist es aber wohl im Trend wildfremden Leuten nah zu kommen, denn ein paar Minuten später bin ich hierüber gestolpert:



Ok, was sagt man dazu?

Nachtrag: Nachdem ich den Eintrag bei der Garnprinzessin gelesen hab, glaube ich dass dieser Eintrag etwas missverständlich ist. Es geht mir nicht darum mich über Leute, die an solchen Partys teilnehmen, lustig zu machen! Ich finde es eher seltsam. Ich kann mir nun einmal nicht vorstellen, das man keine Nähe in seinen Freundschaften findet und deswegen auf fremde Leute zugeht. Ich kann mir nicht vorstellen das ich so etwas persönliches mit, für mich, wildfremdem Leuten teile. Das ist meine Meinung und es interessiert mich einfach nur was andere davon halten.

Da ich gleich schon mal bei Youtube war hab ich mich mal einn bischen umgesehen. Schaut mal was ich noch gefunden hab:



So in der 8. oder 9. Klasse lief das bei mir rauf und runter. Komisch mir ist aufgefallen, dass ich nur Radioversionen hab....

1 Kommentar:

Garnprinzessin hat gesagt…

Also ich finde das Video einfach nur schön. Habe mal zu Dir verlinkt, was ich dazu zu sagen hatte... ;-)

Herzliche Grüsse von der

Garnprinzessin