Montag, 8. Januar 2007

Kurz vor Weihnachten kamen noch ein paar Bücher bei mir an:

Von dem "Not just more socks" hatte ich mir irgendwie mehr versprochen. Es sind einige nette Kleinigkeiten drin, aber nichts was mich vom Hocker haut.

Das "One-Skein-Wonders" hat viele tolle Kleinigkeiten. Die sind echt schön. Allerdings ist es nicht durchgängig in 4-Farb-Druck. Es gibt einen Teil in dem alle Projekte farbig abgebildet sind, aber neben den Anleitungen sind dann nur schwarz-Weiß (bzw. Rot-Weiß)- Bilder. Aber die verschiedenen Filztaschen sind toll!!!

Zu guter letzt wäre da noch das Lopiheft. Von dem bin ich hin und weg. Es sind ganz tolle Mäntel drin, sowie eine nette Tasche (kann man eigentlich zu viele Taschen haben?) und ein super schöner Poncho.

Passend für das neue Jahr hab ich mir ein neues Projektbuch gemacht. Im letzten Jahr hat das gut geklappt. Es ist keine Pulli-Notiz mehr weg gekommen :) .


Ein Bild wollte ich Euch noch zeigen:


Ich hab mit Christophs Oma dieses Jahr wieder Hörnchen zu Silvester gebacken. Die sind sooooo lecker. Ich hab dieses Jahr sogar das Familienrezept bekommen!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Lena,

Dein neues Projektbuch ist toll! Könntest Du das Rezept dazu offenbaren???

LG
Silke

Heike hat gesagt…

Hallo Lena,
hast du die Ostfriesenvariante mit Anis gebacken oder ohne? Ich habe es dieses Mal nicht geschafft, zum Jahreswechsel Neujahrskuchen zu backen. Dabei liebe ich die Dinger.
Viele Grüße
Heike

kiki hat gesagt…

huhu lena!
so schön auch hier wieder von dir zu hören! freu mich schon sehr aufs nächste wiedersehen!
glg
die kiki

stebo79 hat gesagt…

Die Hörnchen sehen ja zum reinbeißen aus!!!

LG Steffi