Sonntag, 25. Februar 2007

Gerade bei Butzelkuh gefunden:

der ist toll!


Ich muss mal zu meinem Sockenwollvorrat!


P.S.: Hat jemand schöne Garnbaderolen, die er nicht mehr braucht? Ich hab da was schönes im Alterknits gesehen, dass ich gerne ausprobieren würde ;)

Kommentare:

knittink hat gesagt…

Muss mal gucken.
(Hab' gerade welche in den Altpapierkarton getan. - Kann mich aber nicht erinnern, ob die wirklich schön waren.)
LG
Andrea

Butzelkuh hat gesagt…

Ich würde den Schal sofort noch mal stricken - war ein feines Muster! Aber so ein Knäul kann echt eeeeeeeeendlos sein... ;-)

Lieben Gruß,
Eva

Wapiti hat gesagt…

Meinst Du Banderolen von Wolle? Schöne hab ich keine, aber ich könnte die gängigen Sockenwoll-Banderolen anfangen für Dich zu sammeln, wenn Du magst....

Liebe Grüßle,
Wapiti