Dienstag, 20. März 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 12/2007

Ganz konkret: Kauft Ihr neues Strickmaterial im Online-Versandhandel oder in einem Laden?Das Wollschaf bedankt sich bei Tammina!


Ganz konkret, das kommt drauf an ;). Ich mag beides und es kommt drauf an, was ich"brauche". Wunderschöne Lace-Garne bekommt man nun mal unschlagbar gut in Uruguay. Sockenwolle wie die von Ewa habe ich auch noch nicht im Laden gesehen. Es sind halt ausgefallenere Sachen die ich in Läden nicht bekomme (Habt ihr schon mal versucht in einem Handarbeitsladen eine Handspindel zu kaufen, das gibt Blicke, ...). In unseren Wollläden gehe ich gerne, wenn ich ein Alternativgarn suche. Ich stricke fast nie mit den Originalgarnen. Wenn ich mir Wolle aussuche (bis auf Sockenwolle) fühle ich sie halt gerne vorher und schaue mir den Faden genauer an. Das finde ich wesentlich angenehmer, als am Bildschirm vor irgendwelchen Bilder rumzu zoomen. Jetzt gleich hole ich zum Beispiel von der Post eine Knittybittty Bestellung ab (hoffentlich ist sie das!), die Sachen hätte ich beim Wolle Rö.. nicht bekommen!

Keine Kommentare: