Donnerstag, 15. März 2007

Mein Päckchen ist da und

was soll ich sagen? Das Schneeschaf bekommt Konkurenz. ;)
Das Päckchen ist sooooo schön. Liebe Tanja mir gefällt die Wolle irre gut! In türkis-blau Tönen für mich gefärbt *schwärm*, egal was drauß wird, es hat auf jeden Fall Potetial zum Lieblingsteil!

Aber das war noch nicht alles. Es war ja schließlich ein Tee- und Wolltausch, deswegen hab ich einen ganz irre duftenden Früchtetee bekommen, der heißt Fruchtfeuer. Irgendwie erinnert mich der Geruch an Weihnachten (wegen Nelke und Kardamom?). Dann gab noch ein bisschen zum naschen: Waffelblätter (huch, die sind ja schon offen :D) , eine Vollmilchschoko in einer schönen Verpackung und eine, haltet Euch fest, Vollmilchschokolade mit Schafmilch. Wer hat das schon probiert? Das kannte ich ja gar nicht! Ganz tolle Strickhilfen hab ich bekommen! Einen ganz süßen Amulettbeutel, in dem war ein Schnappmaßband (jipee endlich keine verdrehungen mehr!) und selbstgemacht Maschenmarker. Zu dem gab es noch ein ganz tolles Notizbuch von Clairefontaine, hach ich hab doch eine Schwäche für Notizbücher und -blöcke :D


hier kommt das Bild. Tanja Du warst eine tolle Teefee! Vielen Dank für die schöne Zeit, irgendwie kamen Deine Karten und Nachrichten immer zur richtigen Zeit. Genau wie das Päckchen heute, ich war nämlich gerade "auf der Flucht" (vor fiesen Riesenspinnen). Sprich hab den Balkon Sommerfein gemacht und war richtig kaputt, jetzt entspann ich erstmal bei einer Tasse Früchtefeuer!

Meine Teeprinzessin hat ihr Päckchen heute morgen bekommen. Sie war auch der Grund warum ich nix über die Aktion hier im Blog geschrieben habe. Judith liest nämlich hier mit und ich hatte Bammel, dass ich mich verrate. Lustig war aber, dass sie mir ohne es zu wissen geholfen hat. Erinnert ihr Euch noch an die Tortenmaschenmarkierer? Ich hatte hin und her überlegt, ob ihr die gefallen könnten. Danke an dieser Stelle noch mal für den Kommentar, da war ich mir dann sicher !

Die Aktion hat wieder viel Spaß gemacht. Ich denke irgendwann werden wir noch einmal eine machen, oder Kiki?

Kommentare:

stebo79 hat gesagt…

Die Schafschoki ist sehr lecker! Ich habe bei der ersten Aktion welche von meiner Fee bekommen. Und die kam genau richtig, da ich wegen Unverträglichkeiten zur Zeit keine Kuhmilch zu mir nehmen darf...

LG Steffi

judith hat gesagt…

und ob mir die Torten gefallen :)))
Danke!!!!!!!

Wo ist denn das erwähnte Foto?

ganz liebe Grüße
Judith

kiki hat gesagt…

der nächste herbst kommt bestimmt =)
nun bin ich ja doppelt aufgeregt, wie mein paket ankommt *zappel*

http://tanjas.designblog.de hat gesagt…

Hallo Lena,

ich freu mich sehr, dass dir dein Päckchen gefällt :-)
Sowas ist doch immer wieder eine Zitterpartie. Mit der Wolle war ich ständig hin- und hergerissen - mal fand ich die Farben prima für dich, mal war ich überzeugt, du würdest sie nicht mögen. Jetzt bin ich beruhigt ;-)

Liebe Grüße
Tanja