Sonntag, 22. April 2007

Habt ihr gesehen, dass die Vorschau der Sommer IWK ist draußen!

The IWK preview is online!

Ich mag:
On-Your-Toes Socks
Sleeveless Tuxedo Shirt (!)
Josephine Top
Summertime Tunic
Syncopated Caps (!)
Oriel Lace Blouse
Montego Bay Scarf (!)
Spiral Boot Socks

These are the projects I like. Who wants to bet till when the summer Issue arive?

Na mal schauen, bis wann das Sommerheft da ist ;)
Bei mir läuft im Moment die Nähmaschiene warm. Nähen ist eine tolle Sache, wenn das ausschneiden der Stoffteile nur nicht wäre! Beim letzten Meet to knit habe ich von Sabine (bist Du bloglos ich finde leider nichts!) gehört, dass man den Stoff ja auch doppelt legen kann und dann zuschneidet (warum bin ich da nicht drauf gekommen?). Lange Rede kurzer Sinn, am Donnerstag Abend ist in drei Stunden Stoff für 3 Dinkelkissen, 2 Reißverschlußtäschchen a la Judith, 1 Unitasche und 3 Taschen nach dem Frau ... äh ... Mutti Vorbild zugeschnitten worden :D Wenn ich fertige Ergebnisse hab gibts Bilder.

At the moment I sew more than I knit. At the "Meet To Knit" I hear that it is much easier to cut the fabric, when its double-layed. It´s true. I cut a lot of projects on Thursday and now I´m going to sew all this :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nala - jupp - ich bin Blog-los - ich nutze die Zeit lieber zum Nähen, Stricken oder In-der-Sonne-Sitzen. Ich schneide eigentlich immer bei doppelter Stofflage zu (bei Kleidung gibts ja auch genug Teile, die im Stoffbruch geschnitten werden) - nur wenn der Stoff ganz eklig rutschig ist und sich leicht verzieht, dann wird in einfacher Stofflage zugeschnitten :-)

Sabine