Montag, 16. April 2007

Ich bin dabei!

Ich habs getan, ich nehme nun auch an englischen Swaps teil. Über Kiki habe ich das Swap Bot gefunden. Das ist eine nette Sache man hat ganz klar und übersichtlich auf einer Seite um was für einen Swap es sich handelt und worum es geht, außerdem gibt es ein Bewertungssystem was "Schwarzen Schafen" die Sache erschwert!
Nachdem ich das ganze ein, zwei Monate beobachtet habe, hab ich mich getraut.
Ich mache nun bei diesen beiden Swaps mit:

und beim

Knitting Goodie Bag Swap!

Mal sehen was dabei herauskommt. Das ganze hat noch eine Folge: ich versuche auf Englisch zu bloggen. (Über Hinweise auf Fehler würde ich mich freuen)



Ok, today I start to post in english too. The reasons are the two swaps wich I mentioned above. These swaps are my first "english" swaps and I´m very curious about it. I´ll see what happens :)

1 Kommentar:

judith hat gesagt…

swap bot hab ich auch schon entdeckt, aber das Bloggen auf Englisch schreckt mich doch noch ab

lg Judith