Donnerstag, 26. April 2007

Ich hab gestern Abend völlig vergessen zu erzählen, dass ein netter Briefumschlag bei mir vor der Tür stand! Die Absenderin kannte ich, schließlich hatte ich ihr ein Buch geliehen, aber für mein Buch war der Umschlag zu voluminös.

Liebe Julimond, vielen vielen Dank für den tollen Schal!!!! Ich hab mich riesig gefreut!

Und ich bin auch noch an Bord gestoplpert ;) . Bin ich gespannt was da alles zu Tage kommt!

Braucht noch jemand eine Interweave Knits Spring 2007? Wer mag meldet sich bitte =)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nala,
ich hätte gern die Interweave Knits. Bisher habe ich nur in diversen Blogs von dieser Zeitung gelesen und mir immer die Vorschaubilder angeschaut. Da mein Schulenglisch noch in irgendeiner Ecke meines Gehirns brach vor sich hinschlummert, bin ich vor einem Abo bisher zurückgeschreckt. Aber so ein "Probe"-Heftchen, das wäre doch mal schön. Wie können wir "zusammenkommen"? Ich habe in der Eile gerade keine Kontakt-Email auf Deinem Blog gefunden.
LG,
Kathrin

Anonym hat gesagt…

...hm-hm - sorry,
habe wohl gerade meine Brille nicht aufgehabt. Ist doch ganz groß ein "Briefumschlag-Button" zu sehen...
Schicke Dir gleich noch eine E-mail. ;-)

Margrethe hat gesagt…

Vielen, vielen, vielen Dank für deine fantastiche Päckchen! Ich liebe die Sockenwolle, die Farben waren ganz einfach mich! And I think I switch to English with that - my German is rusty as... :) Thank you so much! I loved it all. The purse was just so nice to, I'm going to some friends tonight and I now what purse I'll use! The patterbook was so nice, I just can't decide what to choose to make from the beautiful yarn. All the stichmarkers were perfect to and the small cakes so sweet! And the seewing stuff. What a great idea to make a protector for the cutter and a needle case like that I really needed. Now I'm eating liqourice and enjoying my smooth hands, and afterwards I'm going to write my new ideas in the notebook. Once again, thank you! I LOVED IT!