Sonntag, 26. August 2007

Genäht hab ich auch noch ein wenig: Das sind kleine Projekttaschen. Es geht genau ein (kleines) Projekt rein, z.B. Socken oder meine Mystery Stole.
Die braune hat Sabine zu Geburtstag bekommen :
Übrigens hat sie ein neues Spinnrad, bisher war die kleine ja brav aber letzten Dienstag fing sie doch einfach an zu zicken. tsss
Aber sieht die Herde nicht toll aus?
Was ihr hier seht sind die letzten Spulen der Wollknoll Merino Monstermischung, die Kiki und ich für die Floral felted Bags geordert hatten. Kiki wann starten wir?
Das ist ein kurzes Intermezzo gewesen. 100g Merino vom Schneeschaf gefärbt! Die hängt gerade vor unserem Balkon und troknet. Was drauß werden soll weiß ich noch nicht, Vorschläge?
Auf diesen Bildern ist der Beginn meines neuen Spinnprojektes. Sind sie nicht niedlich? Und ja ihr seht richtig! Ich hab mich überwunden und es ausgehalten und 10g orange gesponnen!
Verplant ist das ganze hierfür: Colour on Colour Scarf

Kommentare:

kiki hat gesagt…

seehr fleißig meine liebe =)
und sieht grandios aus, deine ausbeute!!
glg
kiki

Garnprinzessin hat gesagt…

Wie gemein... Meine Liste bei R. wächst und wächst und wächst... ;-)

Nee, ehrlich: Schöner Schal, schönes Projekt! Freue mich schon auf die Fortschrittsbilder!

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin