Freitag, 24. August 2007

Viel los

So hier kommen mal ein paar Nachträge ;)




Hier ist im Moment einiges los.


Neben der Abeit für die Uni kommen ja immer noch andere lustige Sachen dazwischen.


Als erstes hat sich unser Telefon überlegt, dass wir nicht mehr mit jedem zu telefonieren haben. Mal ging es, mal nicht. Nach kurzen Verhandlungen ("Bitte lass mich doch mit C. telefonieren!" Ich hab es hönisch kichern gehört!!!) haben wir uns trennen müssen.


Das neue ist viel friedlicher ;)




Dann zeigte sich ein komischer Fleck an der Küchenwand. Als er auch am nächsten Tag nicht verschwunden war (Schade, doch keine Einbildung), hat der Hausmeister mal "nachgesehen".


Man hörte ein Rumps und schon war ein riesen Loch in der Wand. Immerhin haben wir nun den Übeltäter lokalisiert:


Hey, rechts war Platz, links war Platz! Und was wird getroffen?

Keine Kommentare: