Sonntag, 16. September 2007

Von mir nun auch mal wieder ein Lebenszeichen. Ich bin bis zum Hals in der Vordiplomsarbeit. Gestern und heute musste ich dann noch mal extra Schichten ein legen.
Aber jetzt bin ich wieder zuversichtlicher.
Das bild oben sind Spinnfortschritte am Colour on Colour Scarf. Ich müsste die Farben jetzt so zur Hälfte fertig haben. Nach wie vor acht mir das Spinnen der Mini-Portionen riesigen Spaß, wenn ich denn dazu komme.
At the moment I have a lot of work to do.
The picture above shows my spinning progress. Until now I spun the half of all the colours and it's a lot of fun! Every colour needs just 20-40g of my merino, so its spinns really fast!


Hier ist mein Rogue Fortschritt (ok, ich bin inzwischen auch schon wieder ein Stück weiter).

Dieses mal hab ich das erste mal das "Ärmel-parallel-stricken" probiert und es funktioniert spitze! Ich bin ziemlich begeistert, meine Mitschriften sind irgendwie doch immer Lückenhaft, aber so werden die Ärmel wirklich exakt gleich.

Here you can see my Rogue progress. I´m very happy with the sleeves! The first time that I´m trying to knit them both on one circular and it works! Thats so nice.

Zur Ablenkung mache ich mir abends etwas nettes zu essen. Dienstag gabs Sushi. Mittwoch hab ich zur entspannung ein wenig gebacken, Weckkuchen. Wenn wieder mehr Zeit hab mache ich das bestimmt noch mal, dann gibts auch Fotos =)

Dinnertime!

Keine Kommentare: