Samstag, 17. November 2007

Es swappt

Ich hab mich doch mal wieder zu ein paar Swaps angemeldet. Wichtig war mir, dass es nur Kleine nette Sachen sind.


I joined some nice Swaps, that I found on Swap-bot.




At first there was the Magic Yarn Ball Swap. First I didn´t understand what this thing was about. After some reading some Blogs I was very enthused! The idea sound so great. Finding little thing while you knit. I thought what you could put into the yarnball. The more I thought, the more I liked the idea. So I joined and here is the ball, that I made for my Pal:


Hier könnt ihr meinen Beitrag zum ersten Swap, einem Magic Yarn Ball Swap. Erst fand ich die Idee seltsam. Sachen in Wolle einpacken? Und dann wem anders schicken? Kann man doch auch ohne einwickeln, oder? Beim surfen durch diverse Blogs wurde mir dann klar, dass erst beim stricken die Sachen auftauchen und je mehr ich las, desto mehr mochte ich die Idee :)


Als Anleitung zur Sockenwolle hab ich die Anleitung von Nipperknits für den Trekking is for Necking-Schal. Aufgeschrieben, ein wenig gezeichnet und laminiert:


This is the pattern I put into the parcel. The "Trekking is for Necking" pattern from nipperknits.


Der zweite Swap ist ein Amulet Pouch Swap gewesen. Die Ankündigung klang sehr nett. Hier ist das Päckchen, dass ich geschickt hab. Das Beutelchen ist aus einem Rest Posh arn, den ich von Claudia bekommen hab. Dann hab ich ein paar Blumenperlen, einige Muschel-Maschenmarker und ein Tube Handcreme hinein gelegt. ALs kleines Extra hab ich für die Weihnachtszeit einige Vanille Räucherstäbchen hinein gelegt.That was the parcel I send to Windy. I made the pouch of some Posh yarn, which is really soft! The three items that we should put into the parcel, I choose some flower beads, some shell-stichmarkers and a tube of hand creme. For the coming christmas season I put also some joss sticks into the parcel. And I think Windy likes her parcel :)


Das war das Päckchen, das ich bekommen habe:


Here is what I got:





Now I´m very curious what my yarn ball look like ;). "Tags for X-mas" is the next thing, I have to send.


Offen sind für mich jetzt noch 2 Swaps, einmal ein Swap bei dem Geschenkanhänger getauscht werden. Zum anderen natürlich das Knit n sip!!! Die Aktion ist echt toll. Ich denke der größte Teil der Paarungen ist auch ganz gut gelungen.


Mein Pal ist ganz toll! Als erstes bekam ich eine Postkarte (ok, ich glaube das hab ich schon geschrieben, aber ich freu mich immer noch). Diese Woche gabs sogar einen Wochenanfangsgruß! Ich bin schwer begeistert.


So nun harre ich der Dinge die da kommen ;)

Keine Kommentare: