Montag, 24. Dezember 2007

Blogger Wichteln 2007

Am späten Freitag Nachmittag kam noch ein Päckchen für mich :)
Das war von Thomas meinem Partner vom Blogger Wichteln. Ich hab Tee und Bonbons bekommen. Vielen Dank dafür! Ich hoffe mein Päckchen kommt nun auch schnell an!
Hab ich eigendlich schon erzählt, dass unsere Chancen auf weiße Weihnachten heute Nacht deutlich gestiegen sind??? Hier liegt Schnee, in Frankfurt! Hier liegt sinst nie Schnee. Und es fängt gerade an wieder zu schneien *jubel*

1 Kommentar:

Maria hat gesagt…

... wir hatten dafür in den hoch gelegenen und schneesicheren Dolomiten grüne Weihnachten!!! Einzig und allein die Pisten waren weiß. Das ist ja schon mal ein Anfan, aber weiße Winterromantik wär schon noch eine Steigerung.

Ein gutes und glückliches neues Jahr wünscht dir die Maria