Samstag, 22. Dezember 2007

Na was könnte das sein?

Richtig die Überrest der Stränge für den Color on Color Scarf. Ich bin nun fertig mit dem Spinnen und alle Stränge sind gewaschen :)

Here can you see what is leftover from my skeins for the color on color scarf!
Doesn´t they look pretty? :)


Und hier alles schön ordentlich und gesammelt! Nun könnte es losgehen, aber zu erst habe ich noch ein anderes Projekt von dem ich Euch später erzähle.

Ready to start, but first I want to knit a very special project.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Ich wünsche Euch, dass ihr Ruhe findet und auch etwas Zeit für Euch habt!
Ich hoffe wir lesen uns gesund in 2008 wieder. Kommt gut rein.

Kommentare:

Agnès hat gesagt…

Deine Farben sind super schön. Was ist aber diese "Colour on colour scarf".

Ich wünsche Dir ein schönes und frohes neues Jahr.

Agnès

Anonym hat gesagt…

Ich bin es noch mal, was hast du für Wolle gekauft ?? die Paternayan Persian Yarn ??

Dieser Schal gefällt mir auch sehr und ich hatte an die Wolle dmc Colbert, da sie auch ganz viele Farben haben.

Bis bald

Agnès