Sonntag, 20. Januar 2008


Als wir gestern Abend erwachsenen Männern beim Mau Mau spielen zugesehen haben wurde der erste Teil meiner Stola *Art Noveau* fertig! Also als Stichtag hatte ich mir den 01.März gesetzt, aber ich glaube fast das ich eher fertig bin.
Allerdings hab ich gestern Abend entdeckt, dass die ganze Stola zum Schluß noch mal umhäckelt wird :( Und das wo ich doch soooo gern häckel *seufz*

Kommentare:

kiki hat gesagt…

hach - wird die schön! augen zu und durch bei der häkelei - das ergebnis wird lohnen =)

menina hat gesagt…

Hallo Nala,

ich bin auf der Suche nach einer Stola für meine standsamtliche Trauung. Was ich bisher fand, gefiel mir nicht und was ich schön fand war für eine Studentin der Philosophie wie ich nich bezahlbar. Gern würde ich mir die Stola selber stricken. Als ich das Bild sah, war ich einfach entzückt. Könntest du mir vielleicht die Anleitung schicken? Das wäre wirklich sehr nett.


Danke


Suellen