Dienstag, 8. Januar 2008

Auch bei uns gab es eine Bescherung ;) Schaut mal was hier angekommen ist:

Eine Schneidematte mit Rollschneider! Das ist sooo cool! Einmal über den Stoff gefahren und wusch ist er sauber durch. Man merkt gar nicht, dass man schneidet :) Da werd ich noch ein wenig mit experimentieren.

Dann bei letzten Meet to knit hab ich noch eine Überraschung bekommen. Kiki hat mir ein Mähhh gemacht (nein, kein Grrr, denn orange ist bähhh). Das ist sooo süß. Dazu hab ich noch Badetabletten (die so toll blubbern) und ein Schlüsselschaf bekommen!!! Liebe Kiki, nochmals vielen lieben Dank.

Und dann gab es noch eine Überraschung, denn Sabi hat die Stränge vom Weihnachts-Shop-Update mitgebracht. Hier seht ihr Christmas Bells und Frozen Lake. Letzteres ist schon angestrickt und wird zu einem Frozen Earl Grey. Aber auch hier scheint wieder ein zweieiiges Zwillingspaar rauszukommen.

Keine Kommentare: