Samstag, 12. Januar 2008

Dann hatte ich schon mal angedeutet, dass ich im Moment an einem besonderem Stück stricke. Das ganze ist eine Stola, die Wolle ist eine Wolle-Kaschmir-Mischung und das Muster die Stola *ArtNouveau* von der Wolllust. Das Muster ist super! Es strickt sich fast von selbst, ich hab mich (hoffentlich) noch nicht verstrickt. Die Stola möchte ich gerne zu meiner Hochzeit tragen :) Den ersten kleinen Anfang könnt ihr hier sehen:

Der Prospekt daneben ist von dem Brautstudio in dem ich mir mein Kleid ausgesucht hab. Das Brautstudio heißt "La Promessa". Beraten hat uns Frau May. Die war total nett und hat sich super um alles gekümmert! Ich kann das Brautstudio nur empfehlen!!! So liegt nun der Teil der mir am meisten Sorge gamcht hat nun hinter mir ;) Ich bin ja mal gespannt wie der Rest wird.

1 Kommentar:

CresceNet hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my site, it is about the CresceNet, I hope you enjoy. The address is http://www.provedorcrescenet.com . A hug.