Samstag, 26. Januar 2008

Total versponnen - 26.1.2008

Gibt es eine Faser, die Du bisher noch nicht versponnen hast, aber die Du zu gerne einmal ausprobieren möchtest?

Total versponnen

Ich probiere immer gerne neues aus :) Meine letzten Versuche waren reine Seide, das hat sehr gut geklappt (ganz dünn). Verzwirnt hab ich sie mit einer Merinowolle. Mein aktueller Versuch ist Blue Faced Leicster (aber ich glaub es wird anders geschrieben). Eine unglaublich weiche Faser, die mir sehr gut gefällt. Leider hab ich beim Spinnen einige Schwierigkeiten, sie wird etwas böbbelig. So kleine Knoten als wenn ich ein Vlies verspinne (was ich gar nicht kann). Ich bin mal gespannt wie das Garn verwirnt ausschaut.

Mein nächstes Projekt sind Silk Hankies. Wie ich darauf gekommen bin hab ich hier schon geschrieben. Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf das was da kommt ;) Hoffentlich klappt das alles mit dem Färben wie ich mir das vorgestellt hab.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Leicester schreibt man das glaubich.. ich auch grad *grins*

LG Corinna