Montag, 11. Februar 2008

Ich hab so viele schöne Sockenwolle, aber irggendwie stricke ich kaum Socken. Das soll sich dieses Jahr ändern (nein, das ist kein Vorsatz, ich mag keine Vorsätze).
Bei Iris hab ich einen Link zu einer Ravelrygruppe gefunden:
Socks from Stash

Also hab ich mich auch mal dran begeben und meinen Stash rausgesucht. Ich bin überrascht wieviel Sockenwolle ich habe:Hier noch eine Nahaufnahme der blauen Kiste:Und hier meine Rot- und Rosa-Pink Kiste:

Aber ich kann schon ein FO zeigen, ok eigendlich wollte ich sie noch an Silvester beenden. Trotzdem gefallen sie mir sehr gut. Mein erstes Sockenpaar mit NS 2!

Kommentare:

Celestine hat gesagt…

Tja das geht schnell, man kauft nur mal hier und da ein Knäeul und heraus kommt ein Riesesn Sockenstash. Frag mich mal ;)
lg Claudia

iris-julimond hat gesagt…

Braves Mädchen....

ich habe das nächste Paar schon angeschlagen.....und schön, daß du mitmachst.

lg
Iris

Anonym hat gesagt…

Huch ein oranges Knäuel - wie hat sich das denn hierher verirrt. Wenn du möchtest stricke ich dir gerne orange Socken draus *fg*
Liebe Grüße
Barbara

Aoife hat gesagt…

OK, und ich hab mir schon bei meinem Stash Sorgen gemacht *g* aber deiner ist ja um einiges größer ^^

Grogal hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.