Mittwoch, 19. März 2008

Geschenke

Einige ganz tolle Dinge hab ich unterschlagen:

In unserer Spinngruppe gibt es einige neue Mitglieder. Eine Dame baut selbst Kreuzspindeln! Aus Eisstielen! Das ist super, die Spindeln die ich bisher gesehen habe sind mir einfach zu wuchtig. Aber mit der Spindel klappt richtig dünnes Garn, echt toll! Und nun lacht mein Kitschherz, ich hab eine Eissorte gehabt, die Stiehle mit Gesicht hatte :o)
Das hier habe ich von Ines vom Meet to knit bekommen. Ein Nadelkissen mit integrierter Scherentasche! Das Kissen hat schon einen festen Platz bei meinen Sticksachen bekommen.
Das blaue Rechteck daneben ist ein Kettenanhänger. Ein Nadelmaß.

Beim Meet to knit kurz vor Weihnachten hatte Sabine ganz tolle Handschuhe mit. Sogenannte Marktfrauen Handschuhe, aber bei diesen kann man auch den Daumen umklappten, was toll finde. Wenn man mit den Handschuhen irgendetwas sucht und der Daumen ist eingpackt hat man irgedwie keinen Griff. Und nun hab ich überraschenderweise genauso ein Paar von Sabine geschenkt bekommen! Und sie glitzern so toll!

Keine Kommentare: