Freitag, 6. Juni 2008

Knit n sip -Päckchen

Heute Morgen war es soweit! Mein Päckchen ist angekommen. Gerettet aus einem großen Wagen. Liebe Mina, auch hier noch einmal vielen lieben Dank! Das Päckchen ist wunderbar!
Aber schaut selbst, ein erster Blick:


Als erstes viel mir eine Gute Laune Karte in die Hand. Und sie hat gewirkt ;)


Hier seht Ihr nun was ich alles bekommen hab. Ich bin wirklich platt!


2 Päckchen mit Tee, der sehr gut duftet, 2 Sorten Bonbons aus Hamburg und dann kam alles zum Sockenstricken! 2 Stränge Wolle, Knit Picks Nadeln, Maschenmarker und aufbügelbare "Pfoten" für die Sockenunterseite :)
Aber der Knaller sind, finde ich, die Tassen. Eine solche Tasse hab ich schon, aber aus Angst, dass sie kaputt gehen könnte hab ich sie kaum benutzt. Aber jetzt denke ich werde ich sie für den Morgentee nehmen :D
Mina, Du hast ganz genau meinen Geschmack getroffen! Vielen Dank!

1 Kommentar:

dieTauschlade hat gesagt…

hey, ich kam über den wolle/tee tauschblog auf deine seite - vielleicht hast du (oder auch die anderen tauscherinnen) lust bei der tauschlade mitzumachen?
herzliche grüße
mirjam