Freitag, 27. Juni 2008

Licht bitte

Ich hab mich endlich aufgerafft und mir eine Lightbox gemacht. Ich mag meine neue Kamera, wirklich. Allerdings was Farben angeht hab ich doch Schwierigkeiten.

Erinnert ihr Euch an den wiedergefundenen Schal?

Rechts das erste Bild, links in der Lightbox.



Das erste Bild ist leider überblitzt und die Farben, na ja ihr sehts ja. Ich bin überrascht we gut die Farben auf dem zweiten Bild rauskommen.
@ Kiki: Du hattest Recht, das Display verfälscht ganz schön.
Die Bilder aus der Lightbox sahen auf dem Display alle richtig düster aus. Auf dem Rechner find ich sie gut.
Hier einmal der gesamte Aufbau:

Der Fuß unten drunter ist übrigens ein Klappsitz von Ikea.

Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Kannst Du mal BITTE Deine Mails lesen? Es geht um Deinen momentanen Gast ;-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Wapiti hat gesagt…

Abba hier war ich doch erst neulich *g* ;-)

Bin noch in der Arbeit, bis später *winke*

Liebe Grüßle,
Wapiti

kiki hat gesagt…

klasse konstruktion =)
und es werden tolle bilder!
glg
kiki