Mittwoch, 18. Juni 2008

WOYNW 18.Juni 2008

Ich mach mal mit beim Lime and Violet WOYNW.
  • Meinen ersten Möbiusschal
    Ich bin ganz begeistert, das stricken macht mir sehr viel Spaß. Der Anfang war knibbelig, aber Claudia hat das in Hechingen super erklärt.

  • Clapotis
    Ebenfalls eine Premiere. Cat von Lets knit2gehter hat mich angesteckt. Und nun kommen auch meine beiden letzten Stränge vom vorletzten Meet to knit zum Einsatz.

  • Junisocken
    Für die "Socks from your Stash" Gruppe. Noch einmal das Broadripple Muster, das mir sehr gut gefällt. Ich bin richtig begeistert. Jetzt überlege ich noch ob mir das 2 Socken auf einer Rundstricknadel wirklich gefällt

  • Schal aus Sockenwolle
    den muss ich wohl als reanimiert betrachten. Ich hatte ihn schlicht und einfach vergessen. Nun hab ich beim aufräumen Taschen umgepackt und was ich in einer gefunden habe seht ihr ja:

Keine Kommentare: