Montag, 15. September 2008

Der Herbst, der Herbst ist da ...

Und wir sind aus dem Urlaub wieder da. Die letzten beiden Wochen haben Christoph und ich in SPO (St. Peter Ording) verbracht. Hmm, Nachmittags am Strand stricken, abends am Deich spazieren gehen. Das war richtig schön. (Einmal haben wir uns sogar einen minimalen Sonnenbrand geholt.) Also noch ein richtig schöner Sommerurlaub.

Doch kaum waren wir wieder in Hessen hatte uns der Herbst schon erwischt. Wir wollten am Samstag bloß noch einige Teile im Supermarkt holen und da stand es!

Herbstgebäck, wie es der Shopblogger betitelte. Na gut, Christoph hat die ersten Dominosteine für dieses Jahr bekommen und war selig :)


Als ich dann heute wirklich die Heizung anmachen musste, hab ich auch gleich meinen Fruchtfeuertee ausgekramt und aufgesetzt. Für mich der ultimative Herbsttee, den ich bei einem Knit n sip von Tanja geschickt bekommen hab.

Tja so schaut es aus. Ich kuschel mich nun mit einer Decke, einem Paar Socken auf den Nadeln und der Teetasse neben mir aufs Sofa. Im Ohr, warum auch immer, das Kinderlied:

Der Herbst, der Herbst ist da ...

Kommentare:

Butzelkuh hat gesagt…

Huhuuu! Wir sind am Freitag bei der Heimfahrt auch direkt vom sonnigen Inselsommer im regnerisch, neblig-kalten Herbst gelandet - so haben wir uns das nicht vorgestellt! ;-)

Für meinen Mensch gab's am Wochenende auch schon zwei "Baumstämme" vom Aldi - im Moment passt das Warenangebot ausnahmsweise wirklich schon zum Wetter... :-)

Liebe Grüße und bis bald,
Eva

Monika hat gesagt…

Huhu, habe gerade die knit-n-sip4 Seite gefunden... hatte auch schon mal mitgemacht (beim ersten ;-))
Wann startet ihr denn Nr.5?! Wäre gern mal wieder dabei! Liebe Grüße aus dem sonnigen aber nicht warmen München von Silania@web.de

iris-julimond hat gesagt…

Hallo, liebe Nala


Heizung habe ich noch nicht an, aber bei mir heizt die Sonne das Wohnzimmer immer auf.
Ich laße dir liebe Wochenendgrüße da und wünsche dir viel Zeit zum Stricken.

Iris

Beate hat gesagt…

Hallo Nala,
ich habe heute Deinen Blog entdeckt und finde ihn echt klasse. In SPO am Strand und stricken, das hört sich echt gut an und deine Socken und die Bilder gefallen mir auch echt gut. Ich komme wieder
Liebe Grüße
Beate