Donnerstag, 25. Dezember 2008

Gute Weihnachtswünsche

Fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen heiligen Abend. Bei uns war es ganz ruhig, wir haben das erste Jahr zu Zweit gefeiert.

Ich mag auch die Vorweihnachtszeit sehr gerne, wenn überall alles dekoriert wird. Man oft Weihnachtsmusik hört, das finde ich super schön. Leider sind wir diesen Dezember nicht oft zum durchschnaufen gekommen. Es gab sehr viel zu organisieren und zu machen. Klar macht es auch riesigen Spaß alles für das Baby vorzubereiten, aber es bleibt doch viel.

Entspannung gab es aber auch beim stricken. Es sind einige Kleinigkeiten fertig geworden. Ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen einiges zeigen. Und ich hab etwas "wiedergelernt", Kiki hatte uns letztes Jahr Fröbelsterne gezeigt, aber dieses Jahr saß ich völlig auf dem Schlauch. Beim Meet to knit, hab ich dann einmal nicht gestrickt sondern verbissen gefröbelt. Und mit den letzten 8 Streifen aus der Pakung, hab ich es dann auch allein geschafft :)

Ich hoffe ihr habt einige schönen ruhige Tage und viel Zeit für das, was Ihr gerne macht!

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

*grins* viel Spaß noch bei euren Vorbereitungen für euer Baby.
PS: Durchschnaufpausen werden nach der Ankunft des kleinen Menschleins auch ein seltenes Gut beliben *flücht*