Sonntag, 15. Februar 2009

Scrapbooking

Durch die Hochzeit hab angefangen mich mit Scrapbooking zu beschäftigen. Aber das Themenfeld ist sehr weit! Was man da alles machen könnte! Mein Lieblingsblog in dem Bereich ist ganz klar der von Ali Edwards. Begeistert bin ich auch von den vielen Tutorials auf Youtube =) Und einige Idee lassen sich durchaus fürs stricken adaptieren. Was ich schon einige Male beim stricken gehört habe und was sich scheinbar über viele Bereiche erstreckt ist going green. Ist das eine neue Welle?
Ich bin gespannt was ich beim Scrapbooking noch alles finde :)

1 Kommentar:

Windgefluester hat gesagt…

hey ich bin zufällig durch google hier gelandet! ;) ja scrapbooking ist wohl ne "neue" welle... mach das nun schon seid mein sohn geboren worden ist... bzw hatte es sich da solangsam entwickelt. google doch mal nach digitalen scrapbooking ;)