Montag, 16. Februar 2009

Wieder unter den Lebenden

diese Woche war echt grausam. Letzte Woche hab ich im Stillen noch gefreut, dass ich diesen Winter so ganz ohne Infektion hinter mich gebracht hab. Wahrscheinlich war das der Fehler! Denn mich hats so richtig erwischt. Mit Fieber und allem drum und dran. Stricken war auch irgendwie schwierig. Bei meinen aktuellen Projekten muss ich mich immer konzentrieren. Also eher ungeeignet. Aber es gibt ja die Queue! Lange suchen musste ich nicht. Letztes Jahr hab ich im Sommer, nachdem ich sie bei Kiki gesehen hab die Ilene bag vorgemerkt. Labels waren schnell und einfach.
PERFEKT! Dachte ich ...
Hier mein Anfang:

Ilene bag start


Fällt Euch was auf? Ja, das ganze ist schwarz, soviel zum Thema ohne denken :)

Na ja ab Mitte der Woche ging das auch wieder und ich hab sogar gemerkt, wenn ich Maschen hab fallen lassen ;). Wenn alles glatt läuft kann ich heute den Henkel fertig machen!

Da aus dem Grundquadraht unten die Maschen für die Seiten aufgenommen werden, hab ich nur einen Provisorischen Anschlag gemacht. Dann bleibt das gestrickt flexibler und es gibt keine harte Kante :)

Keine Kommentare: