Dienstag, 24. März 2009

Noch 4 Wochen ...


Kommentare:

Garnprinzessin hat gesagt…

Ooooh, das ist aber ein schönes Bild!

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin

eva hat gesagt…

ach, waren das zeiten :)
so ne dicke wampe hat frau selten *grins*
ich wünsche dir eine gute niederkunft und lass dich nicht zu etwas zwingen, was so gar nicht geht. hör auf dein (großes) bauchgefühl!
lg eva

iris-julimond hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild.
Es dauert ja nicht mehr lange, und Finn wird sein derzeitiges Zuhause verlassen.
Alles liebe und gute für euch.
Ich freue mich auf Fotos.

lg
Iris

Gudrun hat gesagt…

Oh wie schön..ich bin inzwischen Oma und mein Enkel ist 6 Wochen, meien Tochter 23, ich freu mich daß es so jumge Mütter immer noch gibt, ich habe mein erstes in dem Alter bekommen wie Du...
Eine wunderschöne, anstrengende und neue Zeit wird beginnen
Hoffentlich sehen wir uns mal nei Meet to knit
Gudrun

Anna hat gesagt…

Wow, so ein toller Bauch! Geniess die letzten Wochen noch, ich hab meinen Bauch nach der Geburt schon ein bisschen vermisst. Aber natürlich ist es das absolut tollste Gefühl, sein Baby im Arm zu halten.
Alles Gute!
Liebe Grüsse,
Anna

Eva hat gesagt…

Schööööööööönes Bild!! :-)

Liebe, mitwartende Grüße.
Eva

Kady hat gesagt…

Hihi, und ich durfte den Bauch schon schunkeln ;o)

Bin gespannt, wie der Bewohner so aussieht.

Sehen wir uns morgen?

LG!

Maike hat gesagt…

Ein tolles Bild!!

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Liebe Grüße
Maike

Cecie hat gesagt…

ein toller name und ein wunderschönes bild! geniess die restzeit, ja?

liebe grüsse!

Conny hat gesagt…

Ich wünsch dir auch eine gute Rest-Bauch-Zeit! ;))

Lass von dir hören, wenn der Kleine da ist!

Alles Gute,

Conny

Barbara hat gesagt…

Ui, das ist ein schönes Bild und ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, wenn Fynn dann ausgezogen ist.
Liebe Grüße
Barbara