Montag, 20. April 2009

Ein bisschen Papa, ein bisschen Mama und ganz viel Wunder ...

Fynn Pauwels
13.04.2009 - 18.45 Uhr
55 cm und 3520g
Deshalb war es in den letzten Tagen so ruhig hier :) Unser kleiner Mann ist endlich bei uns. Heute wird er eine Woche. Eine Woche voller Spannung, Glücksgefühlen und kleineren Unsicherheiten. Irgendwie scheint alles neu zu sein.

Kommentare:

Garnprinzessin hat gesagt…

Ooooooh! Allen ganz viele Glückwünsche!

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin

Lisa S. hat gesagt…

Hallo Lena!
Wie wunderbar! So ein süßer kleiner Spatz, meine herzlichen Glückwünsche!

Liebe Grüße,
Lisa aus der Uni

Gudrun hat gesagt…

Mensch Nala der ist ja süß, und ich denke er hat viel von Dir..ich habe schon gewartet weil ich Dich da irgendwann mit Deinem Blog entdeckt habe und schon lange zu Meet to knit kommen wollte..ich habe seit Februar einen Enkel. Ist doch ein Riesenglück so was Kleines oder
Herlichen Glückwunsch und toll daß auch junge Leute Mut haben Kinder zu bekommen
Gudrun

Irisine hat gesagt…

Glückwunsch! Ein ganz entzückender kleiner Junge, der euch sicher viel Freude machen wird. Alles Gute und liebe Grüße, Iris

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Gutes Einleben für Fynn und Vertraut werden miteinander.

LG, Christine

ZiZi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lena!
Und alles Liebe und Gute für euch!

Freudige Grüsse - ZiZi

Ruthy hat gesagt…

Hallo Lena,
Dir und Deinem Göga herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen kleinen Sohnemann.
Liebe Grüße, Ruth

Kady hat gesagt…

Also wirklich, der ist ja sowas von goldig, fast schon unverschämt ;o) Auf diesem Weg nochmal alles Gute für euch, liebe Lena. Ich freue mich, den kleinen Mann bald persönlich kennenzulernen.

LG und hoffentlich bis ganz bald!

Katrin

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Den habt Ihr aber gut hinbekommen!

Ich wünsche Euch ein gutes Einleben und aneinander gewöhnen. Genießt das neue Glück.

Viele Grüße Conny

Tina hat gesagt…

Hallo Lena,

herzlichen Glückwunsch. Die Zeit ist jetzt aber schnell vergangen, ich dachte es ist noch gar nicht so lange her, dass du geschrieben hast, dass ihr Eltern werdet. Süß ist er und Fynn ist wirklich ein schöner Name!

Liebe Grüße,
Tina

Anonym hat gesagt…

Ach ist der schnuffig.. und ein gutes Format hat er *lach*. Fast so schwer wie meine beiden, genau so groß.

Gratulation, ein Prachtbursche!

Lieben Gruss
Corinna

eva hat gesagt…

meinen allerherzlichsten glückwunsch und einen schönen babynoon :)
so ein süßes kerlchen!
und nun: nicht aus der ruhe bringen lassen...nicht verunsichern lassen...und geniessen! diese zauberhafte zeit mit einem neugeborenen geht viel zu schnell vorbei!
liebe grüße, eva
p.s. falls du mal einen unverkrampften rat zu bestimmten baby- und mütterthemen brauchst: frag einfach die 3-fach-mutti ;)

Anna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! So ein süsser Kerl! Ich kann mich noch zu gut daran erinnern, wie ich mich vor knapp einem Jahr gefühlt habe... erst alles ganz neu, aber man gewöhnt sich so schnell daran!
Geniess die Zeit!
Liebe Grüsse,
Anna

kiki hat gesagt…

nochmal herzlich willkommen, kleiner mann =) und ich freu mich schon aufs nächste mal rumschaukeln.
die kiki

Katrin hat gesagt…

Hallo Nala,

herzlichen Glückwunsch!
So ein kleiner Mensch ist immer ein Wunder.

LG und alles Gute für euch Katrin