Dienstag, 7. April 2009

Hier war ein Mann ...

und es war Ellas Mann :)
Da er diese Woche hier in der Region ist hat er das Päckchen persönlich vorbeigebracht. Hier könnt ihr alles eingepackt sehen:
Das war echt hart erkämpft! Ich weiß nicht was das für ein Klebeband war ;) Und sogar für Fynn war etwas dabei! Hier seht ihr nun was alles in den Päckchen war:

Ganz tolle Lavendelsäckchen die ich morgen strategisch verteilen werde! An Fasern bekam ich 100g blaue Multicolor und 100g Maulbeerseide. Die Maulbeerseide kuschel ich schon die ganze Zeit, das ist so schön glatt. Ich hab nur noch keine Ahnung wie ich es verspinnen werde. Das Süße zum Tee hats leider nicht bis zum Tee geschafft ;) Die Bären habens gerade noch aufs Foto geschafft, aber nun sind sie weg. Ach ja Tee, da gab es einen Bergkräutertee. Der klingt echt lecker. Ich bin gespannt. Und last but not least: das Buch Creative Spinning! Ich hatte bisher nur drüber gelesen das es darum ginge nach Bildern zu spinnen. Aber das Buch ist klasse, besonders vom Technikteil am Anfang bin ich begeistert!

Liebe Ella, vielen lieben Dank für das schöne Päckchen! Ich bin total begeistert!

Keine Kommentare: