Dienstag, 27. Oktober 2009

Schuhe fürs Tragetuch

Da ich Fynn fast nur im Tragetuch trage, brauchte er mal wieder ein paar Schuhe zum wechseln. Die Moc-a-Soc Socken fand ich schon klasse. Also hab ich sie mal in meine Queue genommen. Eine halbe Stunde später hatte ich eine Email. Meine Teefee hat mir doch echt die Anleitung geschenkt :) Nach so einem lieben Schubs hab ich mich dann doch gleich ran gesetzt:

Liebe Teefee, vielen Dank :)

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus! Ich versuche mich im Moment an den "Christine's Stay-On Baby Booties", aber doppellagig kommt in der kalten Jahreszeit natürlich noch besser! ;-)

Liebe Grüße,
Eva

Anonym hat gesagt…

Sehr schöhn sieht das aus!
Dein Päckchen ist gepackt und geht morgen zu Hermes, nein, es geht nicht, ich fahre es natürlich :-)
Es grüßt
die Teefee

eva hat gesagt…

Lena!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Paket kam hier eben an :))))
Nun liegt es hier *hibbel*
ich bin ja soooooo gespannt!!!!!
lustig, letztes jahr war ich teefee von kiki.
liebe grüße, eva

eva hat gesagt…

oh oh oh das paket war sooo schön :) ich hab mich tierisch gefreut!!!!!!
100000000000000 dank!
heut ist teresas 3.geburtstag, ich komm erst morgen zum bilder hochladen und blogeintarg schreiben!!!!!!
superschöne wolle hach! was ich mir im moment nicht gönnen kann, toll.
danke, lena :)
lg eva