Mittwoch, 7. Oktober 2009

Zoo Layout


Als Christophs Mama uns besucht hat, haben wir auch einen Ausflug gemacht. Als Kind hat Monika viele Geschichten vom Frankfurter Zoo gehört, war aber selbst noch nie dort. Höchste Zeit fand ich! Fynn fand die meisten Tiere spannend. Die vielen Geräusche und ungewohnten Gerüche machten ihm gar nichts. Bis wir zum Giraffenhaus kamen. Ein Blick von unten auf die großen Tiere reichten und er klappte die Unterlippe runter. Ein Moment mehr und das Ganze wäre wohl in Gebrüll geendet.

Beim Scrapbooking bin ich immer noch unsicher. Viele Ideen, aber ich zieh es dann nicht durch. Wenn ich es mit dem Stricken vergleiche, dann ist es so als hab ich hier wunderschönes Garn liegen, für das ich tausend Anleitungsideen hab, aber doch nichts draus stricke, weil noch eine schönere Anleitung kommen könnte.

1 Kommentar:

Ricarda hat gesagt…

Hallo Lena,

ich grüße Euch ganz herzlich!
Fynn ist ja schon mächtig groß geworden!
Ich gucke öfters mal heimlich bei Dir rein....
Liebe Grüße,

Ricarda