Sonntag, 27. Dezember 2009

Uff

Die letzten Wochen waren echt chaotisch :) Viele Termine und kaum Zeit Geschenke vorzubereiten. Als Christoph Urlaub hatte konnte ich loslegen. In den letzten 2 Wochen sind 3 Fotoalben, 4 Kalender und ein Paar Handschuhe entstanden.

Dann kam das Weihnachtsfest und es war wunderschön! Ab dem Nachmittag des 24. haben wir es ganz ruhig angehen lassen.
Fynns erstes Weihnachtsfest. Was er wohl zum Baum sagen würde? Ob er Geschenke auspacken mag? Na, den Baum fand er eher unspannend, aber Geschenkpapier ist der Renner! Seine Geschenke bleiben dabei, aber nicht zurück. Heute Nachmittag ist er zum Baum gerobbt und hat sich seine Bücher aus dem Geschenkestapel gerzogen.

Ich hoffe Euer Weihnachtfest war auch so schön und Ihr seit zufrieden.

Eins steht fest nächstes Jahr fang ich eher mit den Vorbereitungen an ;)

Edit: Das war mal ein Test vom Handy. Weiß jemand wie ich beim IPhone in die Emails Links einfügen kann?

Keine Kommentare: