Dienstag, 2. Februar 2010

Ab jetzt ...


... startet Maschen.werke!
Ab jetzt gibt es einen wunderschönen neuen Wollladen in Frankfurt! Heidi vom Meet to knit eröffnet heute ab 12°°Uhr Ihren Laden die Maschen.werke . Die Meet to knitterinnen durften vorher schon einmal vorbei schauen und so kann ich nur eins sagen: Es ist wunderschön geworden!

Heidi hat ito, langyarns, noro industriegarnen und schulana (meine Favoriten in der Reihenfolge ;) ). Nadeln gibt es von Knit Pro und Addi. Hier mal die Noro Reihe:

Mein Lieblingsgarn wird aber glaube ich dieses hier:
Kinu von der Firma Ito. Ein tolles Seidengarn mit der Lauflänge 425m auf 50g. Ich hab mir schon 2 Knäuele für einen Daybreak mitgenommen. Ich bin gespannt, ob es sich auch so toll verstrickt anfühlt, wie auf dem Knäuel.

So wer mag schaut ab 12:00 Uhr mal vorbei:



Größere Kartenansicht

1 Kommentar:

Thai LOi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.