Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller

1. Es hört sich seltsam an, aber ich freu mich dieses Mal noch mehr auf die Adventszeit .

2. Das Rascheln vom Papier beim blättern ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für den großen und den Mini Mann .

4. Es gibt noch ganz vieles was ich ausprobieren möchte und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist einfach herrlich, wenn man es sich drinnen mit einem Tee und den Scrap- oder Stricksachen gemütlich machen kann .

6. Ich liebe Schokolade und das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine beiden und dann Meet to knit , morgen habe ich einen ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder backen (mal schauen obs klappt) !

Der Freitagsfüller kommt von Barbara!

Keine Kommentare: