Freitag, 22. April 2011

Der Alltag hat uns wieder

Vorletzte Woche hat die Uni wieder begonnen. Jede Menge Erstsemester, eine neue Lernplattform und und und :) Was für ein Trubel!
Aber es gab noch ein großes Ereignis:

Sneak für morgen :)

Der kleine Mann ist zwei! Wahnsinn wie schnell das ging. Am Dienstag haben Fynn und ich schon alles vorbereitet. Muffins gebacken, Deko zurecht gelegt und aufgeräumt.
Am Mittwochmorgen haben die Tagesmama und sein Tagesbruder für Fynn gesungen als wir kamen =) Ich bin dann noch mal nach Hause um den Tisch zu decken und alles zu dekorieren. Nachmittags sind sein Tagesbruder und seine Mama noch mit zu uns bekommen. Ich glaube die beiden Jungs hatten eine Menge Spaß =)

Alles vorbereitet das der Mini und ich gleich losbacken können

Blech Nr.3

Gedeckt ist schon :)

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Oh, so groß schon :-) - wobbei, der kleine kleine Mann wird ja auch schon bald ein Jahr.
herzlichen Glückwunsch deinem kleinen Mann.
Liebe Grüße
Barbara